Quantcast
Channel: Verschiedenes – Page 23 – blogdoch reloaded
Browsing all 123 articles
Browse latest View live

MoCa vs. G.hn vs. TechniLAN vs. Bohrung

Lockdown und die Folgen für die Heimvernetzung … Als wir unser Eigenheim planten, beauftragte ich von jedem Raum ein Leerrohr zum Kabuff (man würde Hausanschlußraum sagen, hätten wir keinen Keller),...

View Article



#Corona-Dies und Corona-Das

#Corona bringt auch #MehrZeitZuhause — ein Grund, das Zuhause zu aktialisieren. 2009 haben wir uns 47″-Flachbildschirm und eine Playstation 3 gegönnt — gut, daß die Wohnzimmermöbel dann dem 47-Zöller...

View Article

Auch in Münster: Ausgrenzung Gütersloher

Münster fordert die Markierung Gütersloher in der Öffentlichkeit. Fragte ich gerade noch halb im Scherz, »wann wir GT- bzw. WAF-Aufnäher in der Öffentlichkeit tragen müssen«, Münster bereitet den Weg...

View Article
Browsing all 123 articles
Browse latest View live




Latest Images